Jagged Alliance 1 Dateien
Sounddateien
Die Sounddateien lassen sich mit JADG-SFX entpacken.
Eine Übersicht über die Zuordnung der einzelnen Söldner zu den Nummern gibt es
hier.
- \aim\*
Sounddateien der Söldner bei Anwerbung
- \bre\*
Sounddateien von Brenda
- \dat\endsound.dat
Sounddateien von Jake und Brenda (Endsequenz)
- \day\*
Sounddateien der Söldner im Kampf
- \fx\*
Soundeffekte (Schussgeräusche usw.)
- \intro\Introfx, \intro\Introsp und \intro\Santalk
Sounddateien aus dem Intro
- \inv\*
Sounddateien zu den einzelnen Items
- \jac\*
Sounddateien von Jack (Fortschritt)
- \names\*
Sounddateien mit den Namen der einzelnen Söldnern
- \nat\*
Sounddateien der Einheimischen mit speziellen Texten zu einzelnen Sektoren
- \pst\*
Sounddateien der Söldner am Tagesende
- \qst\*
Sounddateien der Aufträge von Jack
- \san\*
Sounddateien von Santino
- \snds\*
Sounddateien der Söldner im Kampf (entspricht wohl den battlesnds aus JA2)
Bilder und Animationen
Die Archive mit Bildern und Animationen lassen sich mit JA-GDE entpacken.
Die pcx-Bilder sind wohl grösstenteils unbrauchbar, da die Farbpalette etwas eigenartig ist und die Bilder
deshalb nicht richtig angezeigt werden. Ausserdem war Sir-Tech bei der Namensgebung etwas unkonventionell,
so dass viele der Bilder eine falsche oder gar keine Dateiendung haben.
- \dat\
- 0.dat bis 9.dat
Animationen beim Öffnen der Türen im flc-Format
- drown.dat
Bilder (ertrinkender Söldner) im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- endgraph.dat
Bilder (pcx) und Animationen (flc) aus der Endsequenz
- hth.dat
JA Logo im flc-Format
- main.dat
Bilder für verschiedene Menüs + Gesichter der Söldner. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- mf1.dat
Bilder im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- mf2.dat
Bilder im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- office.dat
Bilder des Büros im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- sanim.dat
Animationen im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- sanim2.dat
Animationen im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- stab.dat
Animationen (Messer) im pcx-Format. Farbpalette muss zur korrekten Anzeige der Bilder wohl irgendwie geändert werden.
- title.dat
Intro-Videos im flc-Format
- \intro\*.dat
Bilder (pcx) und Videos (flc) aus dem Intro
Texte
Das Format der Texte in JA1 ähnelt dem aus JA2. Die edt-Dateien lassen sich ebenfalls mit
JA2EDT
von Linx öffnen. Allerdings ist dafür eine modifizierte types.ini
notwendig.
- \edt\Aimquote.edt
Texte der Söldner bei Anwerbung (entspricht den Sounddateien in \aim\*)
- \edt\Bioquote.edt
Biographien
- \edt\Brequote.edt
Texte von Brenda
- \edt\Dayquote.edt
Texte der Söldner im Kampf (entspricht den Sounddateien in \day\*)
- \edt\Intquote.edt
Texte aus Intro
- \edt\Invquote.edt
Beschreibungen der Waffen usw.
- \edt\Jacquote.edt
Texte von Jack
- \edt\Natquote.edt
Texte der Eingeborenen
- \edt\Pstquote.edt
Texte am Ende des Tages
- \edt\Qstquote.edt
Aufträe von Jack
- \edt\Sanquote.edt
Text von Santino
- \edt\Sigquote.edt
Texte auf Schildern
- \edt\Walquote.edt
Texte beim Horchen an Wänden