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Die Entwicklung von JA2: Biohazard
Die Arbeiten an Biohazard begannen bereits im Juli 2001. Motivation des Projekts war, dass
Sir-Tech viele meiner Lieblingssöldner aus Jagged Alliance 1 und Deadly Games in JA2
weggelassen hat.
Sofort tauchten aber auch schon die ersten Probleme auf: Über die Dateien aus Deadly Games
ist viel weniger bekannt, als über den Aufbau der Files von JA2. Trotzdem ist es aber
schliesslich gelungen, an die Sounddateien der Söldner zu kommen, um aus diesem Material
neue Texte für JA2 zu erstellen.
Während der Arbeit an dem Projekt, kamen glücklicherweise noch weitere Mitarbeiter hinzu,
die einige der Aufgaben übernahmen.
Aus einem reinem Söldner-Addon für JA2 wurde so nach und nach ein kompletter Mod mit neuen
Waffen, Maps und einem erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Nach einigen Unterbrechungen bei der Entwicklung, konnte das Projekt im August 2002 endlich
abgeschlossen werden.
Einige Beispielsounds der neuen Söldner findet ihr in der
Mercs-Sektion der Homepage.
Die Bilder der neuen Söldner wurden grösstenteils aus den alten Bildern aus Deadly Games und
bereits vorhandenen Pics aus JA2 zusammengebastelt.
    
An dem Beispiel oben kann man sehen, wie aus dem alten Bild von Postie und dem Hintergrund
von Trevor das neue Pic entstanden ist.
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