JA2 Biohazard Logo

 

Reaper

News
Hauptseite
Entwicklungstagebuch
 
Features
Söldner
Waffen
Sektoren
Screenshots
Sonstiges
 
Download
 
F.A.Q.
Installation
Hinweise
 
Team
Boss Biografie
Boss Hatchet ist eine angesehene Persönlichkeit, die auf der Suche nach einem angemessenen Sold um die ganze Welt gereist ist. Als eines unserer anspruchsvolleren Mitglieder hat er mit seiner Fähigkeit, das Unmögliche möglich zu machen, seine Auftraggeber stets mehr als zufriedengestellt.

Zusätzliche Informationen
Nachdem Boss die A.I.M. für kurze Zeit verlassen hat, um ein Oldtimer-Geschäft zu managen, freuen wir uns umso mehr, ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


Soundfile von Boss
Biografie
Ein Mitglied mit ausgezeichnetem Ruf ist Col. Leo Kelly, ein nordeuropäischer Kriegsveteran. Er wird als Söldner der Söldner angesehen, diente zwei Jahre lang als Michael Jacksons Leibwächter und war technischer Berater bei drei Chuck-Norris-Filmen und Steven Segals letztem Streifen.

Zusätzliche Informationen
Col. Leo Kelly galt für kurze Zeit als verschollen, als er eine geheime Spezialeinheit im Dschungel von Napir kommandierte, steht aber jetzt der A.I.M. wieder voll zur Verfügung.


Soundfile von Kelly

Kelly
Postie Biografie
Jack Durham, ein unzufriedener Beamter, kündigte bei der Post kurze Zeit bevor er sowieso gegangen worden wäre. Mit Hilfe seines Therapeuten und einer starken Gewerkschaft schaffte Postie den Absprung zur A.I.M., wo man seine Fähigkeiten aber nicht richtig zu würdigen wusste. Nachdem der Versuch scheiterte dort eine Gewerkschaft für Söldner zu gründen, verließ Postie die A.I.M. und bietet seine Dienste seitdem bei M.E.R.C. an.

Zusätzliche Informationen
Postie ist wie geschaffen für den Beruf des Söldners. Hier kann er seinen Frust endlich ausleben und damit sogar noch gutes Geld verdienen.


Soundfile von Postie
Biografie
Lebenslänglich auf Probe ist der Besonders Barbarische Reuban; Barbarisch, da er einst seine gesamte Familie mit einer schnurlosen Heckenschere auslöschte, und Besonders Barbarisch weil er das Gerät zweimal wiederauflud, bevor er die Vorstellung beendete.
Nachdem er jahrelang der Verhaftung entgehen konnte, wurde Reuban schließlich gefangen und nach Rumänien abgeschoben. Für das Niedermetzeln seiner Frau und Familie wurde er zu sechsmal lebenslänglich verurteilt.
Nach seinem erfolgreichen Ausbruchsversuch freut sich M.E.R.C. Reuban in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

Zusätzliche Informationen
Trotz seiner Zwangspause ist es Reuban gelungen, seine eindrucksvollen Fähigkeiten noch zu verbessern.


Soundfile von Reuban

Reuban
Spike Biografie
Ein fronterfahrener Kriegsveteran ist Major Spike Scallion, der verdienterweise für die Unerschrockenheit ausgezeichnet wurde, die er an den Tag legte, als die Bewohner von Kampoa unter heftigstem Beschuss evakuiert werden mussten. Sein sicheres Auftreten und sein klares Kommando in allen Situationen war schon immer ein Halt für diejenigen, die neben ihn in schwierigen Lagen kämpften. Dieser Major verlangt Respekt und eine angemessene Bezahlung.

Zusätzliche Informationen
Nach seinem Abschied von der A.I.M. und einem kurzzeitigen Gastspiel als militärischer Berater der Nordkoreaner hat Spike mit M.E.R.C. endlich einen Arbeitgeber gefunden, der ihm den nötigen Respekt entgegenbringt.


Soundfile von Spike
Biografie
Leutnant Horge hat die selbe Figur wie ein Panzer und seine Spezialität ist es, genau diese zu zerstören. Er ist sehr geschickt im Umgang mit schweren Waffen. Er hat 2 Jahre im Kongo als unabhängiger Söldner gearbeitet und ist wahrscheinlich der härteste Kerl in diesem Geschäft. M.E.R.C. ist stolz darauf, dass er sich uns ausgesucht hat, um seine Dienste anzubieten, auch wenn es vorerst nur auf Probe ist.

Zusätzliche Informationen
Bitte heuern sie Stogie an. Wir wollen ihn nicht wieder verlieren.


Soundfile von Stogie

Stogie
??? Ausserdem wird man in Arulco noch auf einen weiteren alten Bekannten treffen...