JA2 Biohazard Logo

 

Reaper

News
Hauptseite
Entwicklungstagebuch
 
Features
Söldner
Waffen
Sektoren
Screenshots
Sonstiges
 
Download
 
F.A.Q.
Installation
Hinweise
 
Team

Herzlich Willkommen auf der Homepage zum JA2: Biohazard Mod!
JA2: Biohazard ist ein Mod für Jagged Alliance 2 und wird Anfang September zum Download bereitstehen.

Biohazard Main Screen

Auf diesen Seiten findet ihr die wichtigsten Informationen über den Mod. Ausserdem könnt ihr euch einen Überblick über die Features verschaffen.

Wichtig: Das auf diesen Seiten zusammengstellte Bildmaterial stammt aus der Entwicklungs- und Testphase von JA2: Biohazard. Deswegen kann es in der endgültigen Version noch zu kleineren Änderungen gekommen sein.

JA2 Biohazard ist ein Add-On für Jagged Alliance 2 in der deutschen Version 1.05. Das Spiel wird um einige neue Söldner und NPCs ergänzt. Ausserdem wurden die Waffen komplett überarbeitet und einige neue Maps erstellt. Da die meisten Fans JA2 wohl inzwischen mehrmals durchgespielt haben, haben wir die Anzahl der Feinde in den Städten erhöht, um eine neue Herausforderung zu schaffen.
Näheres über die Neuerungen erfahrt ihr unter >>Features<<.